Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA BUON GUSTO BECKUM (NEUBECKUM)

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 1026 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Buon Gusto Beckum (Neubeckum) bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Apr 2024 um 21:11 Essen sehr lecker, jedoch kalt für so eine kurze Strecke.
21 Apr 2024 um 19:51 Die Lieferung hat vergleichsweise lange gedauert. Dafür war das Essen wirklich sehr lecker und sehr frisch. Die Zutaten wirkten hochwertig und waren schön angerichtet.
21 Apr 2024 um 18:46 Wie immer super lecker Unsere einizige Pizzeria die wir vertrauen. Da weiß ich wie sauber es in der Küche ist, denn bei BuonGusto wird Hygiene groß geschrieben. Die Lieferzeit ist zwar lang, aber Samstag Abend zu erwarten. Das waren lohnt sich.
7 Apr 2024 um 22:18 Sehr freundlicher Service, sehr leckere Pizza
4 Apr 2024 um 13:36 Ich kann echt nix schlechtes sagen, meine Tortellini haben wie immer richtig geil geschmeckt ich danke euch,dass es euch gibt, ich finde, ihr seid die besten..
3 Apr 2024 um 20:28 Sehr lecker top Qualität und schneller netter Service
22 Mär 2024 um 13:47 Wie immer, einfach nur Top..Macht weiter so, mit abstand die beste Pizzeria hier in der Umgebung..(=
22 Mär 2024 um 6:36 Absolut top, gutes essen & freundlicher Lieferfahrer. Weiter so! :-)